Ich bin absoluter Fan von Netflix und da es dort gerade wieder tolle Serien zu entdecken und auch Neuerscheinungen gibt, möchte ich gern meine Lieblinge und Neuheiten vorstellen. Meine Lieblingsgenres im Hinblick auf Serien Science-Fiction oder auch Fantasy. Witzige und wirklich gute Serien habe ich bis jetzt noch nicht wirklich gefunden, sodass ich gern von euch ein paar Empfehlungen entgegennehme. Was Filme angeht bin ich absoluter Komödienfan, aber auch alles was mit Kinderfilmen zu tun hat. Abenteuer sind auch, wenn sie nicht völlig aus der Luft gegriffen sind, bei mir willkommen. Erstmal zu meiner Seriensucht.

Neuheiten und Empfehlungen von Netflix

Little Witch Academia Staffel 2

Neu rausgekommen ist heute frisch die zweite Staffel von Little Witch Academia. Ich schau total gern mal Kinderserien nach der Arbeit, da man nicht mehr so viel drüber nachdenken muss. Es geht hierbei um Akko, die ein großes Idol hat und auch mal so gut hexen möchte. Dabei ist sie keine wirklich gute Hexe. Trotzdem lernt sie nach und nach besser zu hexen und begibt sich mit ihren beiden Freundinnen, die außergewöhnlicher hätten nicht sein können, immer wieder auf schwierig lösende Aufgaben. Bei diesen lernt sie viel über sich und ihr Idol kennen.

Orphan Black Staffel 5

Mein Freund und ich haben alle Orphan Black-Staffeln durchgesuchtet. Es war wirklich nicht mehr zu leugnen, aber wir mussten eine Folge nach der anderen sehen. Ich liebe diese Serie so, auch wenn mir der Anfang komisch vorkam und ich misstrauisch war. Dieses Gending ist absolut meins, da es auch dystopisch angehaucht ist. Eine Zukunft, die höchstwahrscheinlich gar nicht so fern ist. Love it!

Was ich im Moment aktiv sehe

Bitten (3 Staffeln)

Ein bisschen Fantasy muss hier auch vertreten sein. Natürlich! Seit Jahren bin ich vorsichtig was neue Serien angeht und vor allem bei Fantasy, wo Werwölfe und andere Gestalten vorkommen, könnte es einfach nur totaler Schwachsinn sein. Ich habs einfach mal angefangen und bin bis jetzt leidenschaftliche Zuschauerin dieser Serie. Mir kommt es so vor als ob diese Serie relativ nah an der Realität steht, auch wenn es viel fantastische Wesen gibt. In jedem Fall authentisch!

Was für Serien habt ihr unfassbar gern auf Netflix geschaut? Was könnt ihr mir ans Herz legen?

Saso

Saso

Ich bin Saso, liebe die Natur, meine Haustiere und wohne in Berlin. Ich blogge über alles, was mir in den Kopf kommt. Gern könnt ihr auf About us klicken, da erfahrt ihr mehr über mich und meiner besseren Hälfte.
Saso
%d Bloggern gefällt das: