#werbung

Ich hatte in einem der vorherigen Beiträge schon etwas zur Pflege von Henna und das Färben mit Henna geschrieben. Dabei halte ich natürlich immer wieder Ausschau nach Produkten die für trockenes Haar sind. Mir ist es aber auch wichtige Inhaltsstoffe für die Haare haben. Ich wasche mir seitdem ich mir meine Haare mit Henna färbe ungern meine Haare mit silikonhaltigen Produkten. Maui MOISTURE hat ein paar neue Produkte auf den Markt gebracht und können nun bei DM erworben werden.

Was mich daran so fasziniert?

Ich finde die Inhaltsstoffe hören sich vielversprechend an. Zudem sind die Produkte auch nicht voll mit unnötigem Zeugs wie Parabenen oder Silkone. Das gefällt mir wirklich gut. Ich werde wohl die blaue Flasche für trockenes Haar einmal ausprobieren. Ich finde aber auch die pinke Flasche ganz interessant, da diese bei trockenem, geschädigtem oder überstyltem Haar angewandt wird. Das Gute beim Ausprobieren ist, dass meine Mutter diese Shampoos auch nutzen kann. Sie hat ja lockiges, krauses und sehr trockenes Haar. Sie kann es dann auch gleich mal nutzen. Meine Haare sind ja nur trockener durch das Henna. Mein Problem besteht aber eher auch bei meinen Schuppen, wobei ich ein Anti-Schuppen Shampoo aus der Reihe eigentlich ganz cool fänd. Dieses ist aber nicht dabei.

Wer mehr darüber wissen möchte, klappt hier einfach die Produkte aus und kann sich alle Infos genauer anschauen. Die Texte und Bilder kommen von DM direkt.

Saso

Saso

Ich bin Saso und wohne in Berlin. Ich blogge hier über meine Lieblingsthemen wie Persönliches, meine Erfahrungen mit verschiedenen Restaurants in Berlin, aber auch über Beauty und Erlebnisse mit Marco. Mehr Themen halte ich mir gern offen.
Saso