Schon oft habe ich Burger bestellt und auch schon vor Ort essen können. Bisher waren meine bestellten Burger nie so gut wie ich sie zur Arbeit hinbestellt hatte. Wer nicht fast zentral in Berlin wohnt oder einen Burgerladen um die Ecke hat, wird es eher schwierig haben mit richtig guten Burger. Dachte ich erst bis die Burgerhelden in Berlin Hohenschönhausen aufgemacht haben.

Meine Meinung zu dem Essen von Burgerhelden

Ich bestellte mir dort an einem Tag mal Cheeseburger und an einem anderen Tag irgendwann auch Pommes dazu. Ich weiß nicht, ob die Pommes so labbrig waren, weil ich doch etwas weiter weg wohnte von deren Standort. Aber die Burger sind allemal der Hammer. Die Soße schmeckt hervorragend, das Fleisch war bei den Burgern etwas rosé, aber mit einem Kommentar, dass man diese ganz durch haben möchte, werden sie das sicher auch tun. Das Gemüse ist super frisch und die Brötchen sind schön knusprig und genau so wie man sie brauch, damit keine große Sauerei entsteht.

Burger essen in Berlin Hohenschönhausen Empfehlung

Bisher konnte ich in meiner Nähe nur wirklich schlechte selbstgemachte Burger essen, aber durch Burgerhelden ist das nun Geschichte. Ich hoffe, dass sich der Laden durchsetzen kann und auch bestehen bleibt. Ich empfehle wirklich jedem dort auch mal essen zu gehen. In Zukunft werde ich auch sicher persönlich mal dort vorbeischneien und mir einen der leckeren Burger gönnen. Übrigens gibts dort auch Hotdogs und sowas, was ich bisher nur bei Ikea gegessen habe. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich die auch mal probiert habe.

Wo ihr die Burgerhelden findet und deren Öffnungszeiten, könnt ihr hier erfahren. Guten Hunger, wer dort essen geht!

PS.: Ich wurde dafür nicht bezahlt, sondern bin begeistert von dieser tollen Qualität. Im Osten Berlins ist es schwieriger gute Burger bestellen zu können. Schmeckt eben echt gut, da muss ich euch die Empfehlung weitergeben.

Saso

Saso

Ich bin Saso und wohne in Berlin. Ich blogge hier über meine Lieblingsthemen wie Persönliches, meine Erfahrungen mit verschiedenen Restaurants in Berlin, aber auch über Beauty und Erlebnisse mit Marco. Mehr Themen halte ich mir gern offen.
Saso