Die letzten Jahre habe ich es nie so früh geschafft den Kalender online zu stellen. Dieses Jahr ist es anders, da kommt der Kalender schon recht früh online, damit alle die ihn haben wollen auch früh genug ausfüllen können mit feststehenden Terminen.

Kostenloser Kalender 2020 zum Herunterladen

Auch in diesem Jahr habe ich den Monatskalender wieder schwarzweiß gehalten. Bisher waren alle damit super zufrieden. Es gibt ja kreative Menschen unter euch, die sich den Kalender selbst mit Wasserfarben oder Stiften bunt machen. Dann habt ihr auf jeden Fall alles Wichtige auf einem Blick. Der Kalender ist wieder monatsbasiert mit großen Notizfeld. Für nächstes Jahr habe ich diesmal auch die Kalenderwoche mit eingebracht. Einige Menschen brauchen einfach die Kalenderwoche, in der man ist wegen Urlaubsanträge oder anderweitigen Planungsübersichten. Gebt mir gern dazu Feedback, ob das euch hilft, es egal ist oder eher störend ist.

Kommt hier zum Download des Kalenders 2020. Viel Spaß und lasst gern Feedback da.

Andere Freebies von elephanted

Ich habe noch andere kostenlose Ausdrucke, die ihr euch gern einmal anschauen könnt. Dabei habe ich für alle Pflanzenverrückte oder Menschen, die ihre Pflanzen entweder übergießen oder austrocknen lassen, eine Übersicht gemacht. In dieser kann man immer ankreuzen oder farbig markieren, wann man das letzte Mal diese oder jene Pflanze gegossen hat. Auch eine Übersicht zur Pflanze selbst könnt ihr euch anfertigen. Schaut doch gern mal vorbei.

Saso

Ich bin Saso und wohne in Berlin. Ich blogge hier über meine Lieblingsthemen wie Persönliches, meine Erfahrungen mit verschiedenen Restaurants in Berlin, aber auch über Beauty und Erlebnisse. Mehr Themen halte ich mir gern offen.
Saso