Das Jahr 2020 geht in die letzten Wochen und wir haben so einiges erlebt. Wir haben neu planen müssen, organisieren und sortieren von Gedanken. Auch im Jahr 2021 gibt es meinen Kalender zum Ausdrucken für dich. Mir ist es wichtig, dass der Kalender nicht zu sehr vollgeklatscht ist, sondern dass du dir wichtige Termine eintragen kannst. Lass mir gern ein Feedback da, wenn du dir den runtergeladen hast und/oder wenn du Verbesserungsvorschläge hast.

Kostenloser Kalender zum Ausdrucken 2021 Freebie

Kostenloser Kalender 2021 zum Ausdrucken und Herunterladen

Als kostenloses Freebie bekommst du diesen an die Hand und kannst dir auch einzelne Monate ausdrucken. Sogar auf dem Handy kannst du ihn nutzen, je nachdem, ob du das möchtest. Der Kalender ist wie jedes Jahr schwarzweiß gehalten, damit du mit bunten Stiften dort reinschreiben kannst. Der kostenlose Jahreskalender ist monatsbasiert mit großem Notizfeld und Kalenderwochen. Du kannst dich damit komplett organisieren und bist somit stressfreier.



Damit bekommst du deinen Kalender 2021 als kostenloses Freebie und ich sende dir unregelmäßig Infos zu Themen rund um Achtsamkeit zu. Ich halte mich natürlich an den Datenschutz. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit, mit einem Klick, in jeder Mail abmelden. Ich verwende das E-Mail-Marketing Tool Mailchimp. Damit tracke ich auch deine Öffnungs- und Klickraten. Wenn du das nicht möchtest, dann trag dich bitte nicht ein. Mehr Informationen hier.

Kostenloser Kalender 2021 als Bildschirmschoner

Ich habe mir fürs nächste Jahr etwas Neues ausgedacht. Wenn du auf deinem Handy gern als Hintergrundbild ein hübsches Bild mit dem Kalender draufhaben möchtest. Gibt es diesen auch bald nach meinem Freebie Kalender zum Ausdrucken.

Lesetipp  Kalender 2017 zum Ausdrucken | Freebie

Dein Kalender 2021 als kostenloser Download

Freebie Kalender 2021 kostenloser Download

Andere Freebies von elephanted

In der Vergangenheit habe ich noch andere kostenlose Ausdrucke angeboten. Dabei habe ich für alle Pflanzenverrückte oder Menschen, die ihre Pflanzen entweder übergießen oder austrocknen lassen, eine Übersicht gemacht. In dieser kann man immer ankreuzen oder farbig markieren, wann man das letzte Mal diese oder jene Pflanze gegossen hat. Auch eine Übersicht zur Pflanze selbst könnt ihr euch anfertigen.

Teile diesen Beitrag mit anderen
Sarah