Meine Familie und Freunde würden mich als jemand beschreiben, die im Leben nur Gutes tun will und glücklich sein möchte. Mein Problem im Job: Ich litt bis Ende 2019 jeden Tag darunter mich zur Arbeit zu schleppen, weil ich meinen Job in diesem Umfeld seit einiger Zeit gar nicht mehr gern machte. Daraufhin löste ich mich von diesem Unternehmen, aus dieser festen Struktur und suchte nach einer Arbeit von Zuhause, mit der ich mehr Freiheit, Flexiblität und Zeit erlang, um mehr mit meiner Familie zusammen zu sein und dabei achtsamer mit mir sein konnte.

Wie ging es dann weiter?

Wenn ich etwas tue, dann mit gutem Gewissen und Sinn dahinter. Ich lege mich ungern extremen Strukturen fest und liebe Entscheidungsfreiheiten im Leben. Ich suchte einen Nebenjob von Zuhause mit Sinn, der mir genau das schenken konnte durch die Möglichkeit des Mobile Workings und Homeoffices. Etwas Sinnvolles tun, mehr Zeit haben durch das mobile Arbeiten und damit etwas Gutes für die Welt bewirken. Ich wollte auch die Möglichkeit haben ihn je nach Zeit weniger oder mehr auszuüben neben meiner Hauptjobsuche. Du kannst diesen auch haben! Du fragst dich wie?

40 Stunden die Woche absitzen bis zur Rente?

Ist es für dich momentan so, dass du deine Arbeit nicht mehr gern verrichtest? Oftmals spielen bei der Unzufriedenheit diese Dinge mit hinein:

  • Sticheleien und Lästereien unter den Kollegen
  • Unverständnis
  • Unzuverlässigkeit
  • unfaire Bezahlung
  • Unterforderung und Überforderung

Gefühlt an jeder Ecke lauerte der nächste Stolperstein, der einem das Leben vermieste?

Psychosomatische Probleme lösen mit sich selbst beschäftigen

Meine Mission mit dem Mobile Working & Homeoffice Job

Du würdest lieber von Zuhause aus arbeiten, im Homeoffice oder reizt dich auch Mobile Working, arbeiten von überall? Bist du also auf der Suche nach einem Job oder Nebenjob mit Sinn, um aus dem Hamsterrad zu steigen und zu sagen, dass du Verantwortung übernehmen möchtest, für dich selbst und dabei kannst du sogar nochwas Gutes für die Welt tun?

Ich suche nach Menschen, denen es irgendwie genau so geht wie mir. Freiheit im Job durch mobiles Arbeiten und Homeoffice und die Lust haben mich auf meiner Mission “Hand in Hand – Gemeinsam erreichen wir mehr!” zu begleiten. Alles in deinem Umfang wie du kannst und möchtest. Mal mehr und mal weniger – so viel Freiheit und Flexibilität wie du brauchst. Wenn dir Werte wie Natur, Gesundheit, Umwelt, Tierschutz und Nachhaltigkeit mit Bezug auf flexibles Arbeiten genauso wichtig sind wie mir, kannst du ein Teil meines Teams werden. Wenn du jetzt Lust hast mal reinzuschnuppern, melde dich gern bei mir und dann tauschen wir uns einfach mal in Ruhe miteinander aus. Ansonsten lies natürlich gern weiter, um mehr zu erfahren.

Sarah Ewert Elephanted Job mit Sinn finden und Geld verdienen

Mobiles Arbeiten – Ich hab den ersten Schritt gemacht

Wie oft hatte ich den Gedanken endlich das zu tun, was ich mir wünschte. Ich war als Kind schon unfassbar schüchtern und habe mich nie getraut, aber jetzt war es einfach Zeit die Reißleine zu ziehen und mich zu trauen. Denn ich weinte viel, mir ging es absolut nicht gut, hatte Sorgen und war einfach am Ende mit meinem Latein. Wie sollte es weitergehen? Da kam das Angebot zum Nebenjob von Zuhause: Mal hineinschnuppern und schauen wie es ist. Mein Traum war es einen Teilzeitjob oder Minijob zu haben oder sogar selbst etwas aufzuziehen, in dem ich glücklich war und trotzdem genug Zeit hatte für meinen Hund, meine Familie, für meine Hobbys und ich genug Kraft hatte, um Unternehmungen mit Freunden zu machen. Also raus aus dem Hamsterrad und es endlich wagen!

Kräuter pflanzen auf dem Balkon Tipps

Aus dem Homeoffice: Welt verbessern und dabei Geld verdienen

Am liebsten willst du deinen Job an den Nagel hängen und willst mehr oder nebenher dir etwas dazuverdienen? Dann habe ich einen tollen Homeoffice-Job mit Sinn für dich. Was sagst du zu den folgenden Punkten?

  • Arbeiten von Zuhause oder
  • Mobiles Arbeiten von überall
  • Eigene Zeiteinteilung
  • Jeder hat die gleichen Möglichkeiten
  • Wertschätzung & Miteinander, kein Gegeneinander
  • Dir sind Werte wichtig wie Natur, Gesundheit, Nachhaltigkeit, Tierschutz und Ethik
  • Einfach wagen: kein Risiko, mal reinschnuppern und schauen, ob es passt
  • Du stehst nie auf der Stelle und kannst dich immer weiterentwickeln
  • Eine Ausbildung oder Ähnliches brauchst du nicht
  • Faire Bezahlung – je mehr du machst, desto mehr verdienst du (alles in deinem Ermessen)
  • Etwas Gutes tun und damit Geld verdienen

Du bist frei und kannst selbst entscheiden wann du was machst. Von deinem Schreibtisch von Zuhause oder von irgendwo auf der Welt, am Strand, auf dem Balkon, von der Wiese beim Sonnen – egal wo! Oder hast du Lust heute einfach mal länger zu schlafen? Das kannst du einfach tun. Und in der Mittagspause kannst du in Ruhe mit dem Hund Gassi gehen, mit der Katze kuscheln oder dir Zeit nehmen dein Essen zuzubereiten und zu genießen. Bei allem bestimmst DU das Tempo, bist dabei dein eigener Chef, bekommst aber auch jederzeit Hilfe von mir und das ganz ohne Risiko. Klingt das gut für dich?

Für wen ist dieser Homeoffice-Job?

Dieser Job ist für jeden etwas. Es ist der perfekte Nebenjob für Studenten oder perfekt für Mamas, die im Homeoffice mit Kind arbeiten und gern länger für ihre Kinder da sein möchten. Du kannst dir mit diesem Job nebenbei etwas verdienen, ein zweites Standbein als Selbstständige/r aufbauen oder sogar einen Vollzeitjob ersetzen. Denn du hast die Möglichkeit ein hohes Einkommen zu erzielen, Karriere zu machen und dabei etwas Gutes tun.

Was zu tun ist

Bei deiner Arbeit klärst du andere Menschen über Themen wie Nachhaltigkeit, Ethik und Tierversuche auf und zeigst ihnen eine Alternative auf. Damit kannst du die Welt grüner und besser machen, denn jeder Einkauf ist ein Stimmzettel für das Bewusstsein und die Mithilfe die Welt erhalten zu wollen. Wir tun uns und anderen damit etwas Gutes zurück zur Natur zu gehen und dabei Tierschutz und Nachhaltigkeit im Auge zu behalten. Die Themen fangen bei uns Zuhause mit unserem Konsum an und hier können wir gemeinsam einen echten Unterschied machen.

Unzufriedenheit im Job

Jetzt bist du dran und nimm dein Glück in die Hand

Du hast kein Risiko und kannst einfach mal reinschnuppern. Ich empfehle dir: Nutze die Chance, dich bei mir zu melden und einfach mal reinzuschauen. Ich bin mir sicher, dass du es nicht bereuen wirst reingeschnuppert zu haben. Ich nehme dich gern als Teammitglied auf und kannst die Welt mit deiner Arbeit ein Stück besser machen. Mein Leben ist mir zu kurz und deshalb habe ich mich für den Schritt entschieden. Wenn für dich die Möglichkeit grundsätzlich interessant klingt von Zuhause zu arbeiten und dabei Gutes zu tun, dann lass uns gern darüber austauschen und schauen, ob wir uns beide vorstellen können zusammen zu arbeiten.

Freiheit im Job durch Homeoffice und Mobile Working

Freiheit im Job? – Hier entlang

Fülle das Formular hier einfach aus und ich melde mich in den nächsten Tagen direkt via WhatsApp oder SMS bei dir. Dann lade ich dich zu einem Online-Infoabend ein, bei dem du mehr zum Thema Job mit Sinn, zum Unternehmen und etwas zur Arbeit erfährst. Dort kannst du all deine Fragen stellen, mehr über unser Team erfahren und entscheidest dann, ob das zu dir passen könnte. Wer weiß – vielleicht bist du schon ganz bald ein wertvoller Teil meines Teams und hast dann einen Homeoffice-Job mit Sinn. Gemeinsam erreichen wir mehr! Nutze die Chance, indem du jetzt ganz einfach das Formular ausfüllst.

Ich freue mich sehr über deine Nachricht. Gemeinsam können wir so viel mehr erreichen und das für Menschen, Tiere und die Umwelt.

P.S. Es entstehen dir keinerlei Kosten. Wenn du das Formular ausfüllst, bekundest du nur ganz unverbindlich dein Interesse, damit ich mit dir Kontakt aufnehmen kann und wir uns locker austauschen. Der Infoabend ist selbstverständlich kostenlos. Dabei können wir schauen, ob wir uns beide vorstellen können, in Zukunft zusammen zu arbeiten. Darum melde dich gern bei mir.

Teile diesen Beitrag mit anderen
Saso